GALERIE KONTAKT My Chat button

Genussevent bei Sandro Bettio im Seedamm

Einladung zum Sommerfest im L'Ultimo Bacio Comestibles Bettio im Seedamm-Center in Pfäffikon SZ am Zürisee.

Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns die Welt der Genüsse zu entdecken.

              🍷 Neues entdecken - geniessen - und fun 🥂

Lasst Euch von unseren Piemontesischen Weinen vom Preli verzaubern und probiert auserlesenen Spirituosen von Ulrich. Für diejenigen, die es lieber alkoholfrei mögen, gibt es erfrischende Sommerdrinks im Angebot.
Verkostet dazu Trockenwürsten aus der Surselva vom Alpahirt, sowie Häppchen aus der Weltküche Dinnair. Und für wer es süss mag, wird von den verführerischen Dolci von Sartorio und schmackhaften Nussmusen von Naturkraftwerde begeistert sein.

Begleitet wird der Sommerevent mit rythmischen Klängen von Saxophonist Mike Ryre.

Datum:30. Juni bis 1. Juli 2023 im Seedamm-Center.
Öffnungszeiten:Mo-Fr 8-21 Uhr, Sa 8-18 Uhr.

Kommt vorbei und lasst euch von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf euren Besuch und eine inspirierende Degustationsparty.

Herzliche Grüsse und bis bald.
Sandro Bettio mit seinem gesamten Team
Irina und Christof von Preli

 

 

Datum:

Ort:
Bettio
Seedammcenter
Gwattstrasse 11
8808 Pfäffikon

Seite drucken: