GALERIE CHAT KONTAKT

Fruchtdestillate

Feinste Preli Fruchtdestillate aus dem Hause Preli

Prelli Fruchtdestillate

Aus den Früchten des vielfältigen Obstbestandes auf dem Weingut PRELI werden fein duftende Brände produziert. Die erntefrischen Früchte werden sorgfältig eingemaischt und unter steter Kontrolle ohne Gärhilfen, nur durch die natürliche Hefeaktivität, vergoren. Nach Abschluss der Fermentation werden die Rohstoffe umgehend destilliert.

Die Qualität unserer Produkte ist uns ausserordentlich wichtig, daher vertrauen wir unsere Rohstoffe nur ausgesuchten Destillerien an. Die Brände Kirsch, Aprikosen, Pfirsich, Kaki, Feigen und Quitten werden in der Destillerie Vittorio Capovilla in Rosa im Veneto hergestellt. Capovilla wurde als Secondo in der Schweiz geboren, absolvierte das Technikum und später zog es ihn wieder zurück in die Heimat Italien, wo er die Brennerei Capovilla gründete. Mittlerweile hat sich Vittorio Capovilla bereits über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht und mit seinen Erzeugnissen viele Preise gewonnen.

 

 

Destillate

Vol.%

Süsskirsche

Aprikose

Pfirsich

Kaki

Feige

Quitte

Preis in CHF

Süsskirschen Destillat

41

100%

         

26

Aprikosen Destillat

41

 

100%

       

26

Pfirsich Destillat

40

   

100%

     

26

Kaki Destillat

42

     

100%

   

26

Feigen Destillat

42

       

100%

 

26

Quitten Destillat

40

         

100%

26

Fruchtdestillate